Sep 14, 2006

København

Jetzt also endlich mal Kopenhagen! Und eins sag ich euch: das wird ein schönes Jahr hier..
Wahnsinns-Stadt, super Flair und massenhaft Musik, Kultur und Party-Potenzial.

Parlament
Tivoli
Christiania

Sep 10, 2006

Die Stadt und das Meer






Malmö, mit dem Zug in 15min zu erreichen. Nach dem kurzen Besuch anlässlich des Malmöfestivals, jetzt mal bei Tageslicht.
Zuerst einmal die Stadt erkunden, per pedes.. Naja, was soll man sagen. Schön! Viele Menschen. Allerdings konzentriert sich das Geschäfte-Leben mehr oder weniger auf die Södergatan, einer großen Straße in der Fußgängerzone. Natürlich wurde auch mal ein Blick aufs Meer geworfen! Dann noch lecker Kaffee am Lilla Torg (kleiner Platz) getrunken, nach Stunden auf den Beinen war das nur nötig. En helt trevlig eftermiddag!