Dec 9, 2006

Innebandy Lund

(Handybild)

Heute hab ich mir mal mein erstes Innebandy- (in S & N, sonst: Unihockey) Spiel angeschaut, da ein Freund von mir in der Zeit die er in Lund ist in dessen Innebandy-Mannschaft spielt. Innebandy ist ein sehr schnelles und körperbetontes Spiel, dass vom Hockey abstammt und besonders in Schweden, Norwegen, Finnland und der Schweiz sehr populär ist. Und ich muss sagen, es hat mir gefallen! Vielleicht werde ich mir im Mai die Damen-Weltmeisterschaft in Dänemark anschauen.. Wer sich etwas näher informieren möchte, dem lege ich die Wikipedia-Seite ans Herz: http://de.wikipedia.org/wiki/Innebandy

Dec 5, 2006

Baden, meine Heimat! bald..

Bilder..

..die ich niemandem vorenthalten will.

Uni-Hauptgebäude



das bekannte Café Ariman



in Kopenhagen:



Kirche. Man beachte die Staatsflagge auf dem Kirchengrund.
-> Säkularisierung? Ja bitte!




Fahrräder..